Gästebuch

Hier befinden Sie sich im Gästebuch. Dies ist dafür gedacht, Anregungen, Lobe und auch Kritik zu platzieren. Über die Regeln eines Gästebuches muss ich hier nicht viel sagen ;)
Bei Bedarf können unangebrachte Einträge gelöscht werden. Nun würde ich mich über einen neuen Gästebucheintrag sehr freuen!



Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Kommentar:
Wie viel ist die Hälfte dieser Zahl? Bitte Seite neu laden!!!





Eingetragen am Freitag, 30. März 2018 um 18:29 von Andreas Wagner
Hallo Olivier, bin total begeistert von deiner Seite. Komme aus der Mitte von Deutschland aus NRW und seit letztem Jahre Fan vom Bahn und Postbus fahren in der Schweiz. Auf deiner Seite sind so viele tolle Bilder, Erklärungen und auch die Karte ist Klasse. Weiter so, besser wie alle Reisefüherer, vielen Dank.



http://erbschleicher.bplaced.net Eingetragen am Samstag, 4. November 2017 um 14:55 von Christiane Neumayer
Tolle interessante Seite. Ich bin begeistert. Danke hierfür, alles Gute und weiter so!



Eingetragen am Freitag, 20. Oktober 2017 um 16:01 von Norbert Rohleder
Hallo Olivier,
tolle Internetseite, Super Fotos.Meine Leidenschaft gilt ebenfalls den Schweizer Bahnen und Bergbahnen. Ich sammel alte Postkarten der Bahnhöfe und alte/neue Bahnhof- und Bahnpost-Stempel. Ausserdem fahre ich gern die Bergbahnen, dieses Jahr: Brienz-Rothorn, Furka-Dampfbahn und Pilatus-Bahn.
Gruß
Norbert



Eingetragen am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 20:18 von Urs Bosshard
Lieber Olivier
Herzlichen Dank für die sehr vielen Informationen in den verschiedensten Arten (Bilder, Texte, Zahlen usw.).
Da steckt gewaltig viel Arbeit dahinter !
Ich wohne auch in der NW-CH und befasse mich seit einiger Zeit mit den Strecken ZH-BS (Geschichtliches).
Vielleicht meldest Du Dich mal per mail.
Ubo



Eingetragen am Donnerstag, 9. Juni 2016 um 20:30 von Robert
Tolle Seite - Gratuliere - Richtig sympathisch mit schönen Fotos und guten Informationen



Eingetragen am Freitag, 27. Mai 2016 um 20:56 von Claudia
Olivier, tolle Fotos vom LU-Seetal!
Hast du prima gemacht.
Weiter so...



http://www.ps-profi.ch Eingetragen am Montag, 8. Februar 2016 um 11:18 von andrea
Gratuliere zu der schönen Homepage.
Liebe Gruess Andrea



http://http://www.rogerheath.com/ Eingetragen am Dienstag, 22. Dezember 2015 um 02:13 von Roger Heath
Oliver,
Your website is amazing. As you see on my website I collect postal history of Switzerland and have exhibited a few different topics. I am currently accumulating postal items mailed aboard Swiss short line railways after 1900. Your maps show me the routes of these trains. In the future, when I'm ready to create my new exhibit, I would like to ask your help in creating correct maps for my exhibit pages.

I live in the USA and the internet is essential to my collecting! <



Eingetragen am Montag, 22. Dezember 2014 um 15:31 von Peter von Gunten
Hallo Olivier

http://www.repage.de/member/hubschrauber-der-schweiz

Musst diesen Link Nehmen für meine Homepage der ander ist nichts mehr
an dieser Homepage mache ich nichts mehr gruss peter



http://www.repage.de/member/hubschrauber Eingetragen am Montag, 22. Dezember 2014 um 15:24 von Peter von Gunten
Hallo Olivier
Habe deine Homepage angeschaut ist sehr toll gemacht habe Bahnstrecke
Meiringen - Interlaken ein gegeben da bin ich zufällig auf deine Homepage gekommen Die Bahn ist schon was schönes ich wohne in Meiringen visa wie vom Bahnhof schaue auch immer mal denn Zügen nach Mein Hobby ist die Helikopter Photografie kannst da mal auch rein schauen in meine Homepage würde mich freuen Und wenn mal was fotos von Meiringen suchst kanns immer fragen habe welche grüss peter



Zu den nächsten Einträgen