Gästebuch

Hier befinden Sie sich im Gästebuch. Dies ist dafür gedacht, Anregungen, Lobe und auch Kritik zu platzieren. Über die Regeln eines Gästebuches muss ich hier nicht viel sagen ;)
Bei Bedarf können unangebrachte Einträge gelöscht werden. Nun würde ich mich über einen neuen Gästebucheintrag sehr freuen!



Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Kommentar:
Wie viel ist die Hälfte dieser Zahl? Bitte Seite neu laden!!!





Eingetragen am 26. Jan 14, 00:41 von Ernst Zedi
Hallo Olivier,
Da bin ich doch zufälligerweise auf deine Seite gestossen und nun eingetaucht in die schweizer Bahngeschichte. Vielen Dank für diese tollen Infos. Ich wünsch dir, dass all deine Bahnwünsche in Erfüllung gehen. Gruss Ernst



Eingetragen am 08. Jan 14, 22:41 von RailUS
Sehr gute, interessante Seite. Herzlichen Dank und weiter so!



http://www.lelala.ch/ Eingetragen am 01. Jan 14, 16:08 von Lelala
Bin im Rahmen eines Referats hier vorbei gekommen - danke für die vielen Informationen, kann ich gut gebrauchen! :-)
Grüßle



Eingetragen am 03. Dec 13, 10:22 von Egzon
Wirklich tolle Seite!



Eingetragen am 20. Aug 13, 21:59 von Philip bürgi
Wirklich tolle seite, du hast talent, nie den mut verlieren bei deinem potenzial. Liebe grüsse



http://www.zugfilmer.com Eingetragen am 02. Feb 13, 11:44 von Kai Lauber
Sehr Schöne Webseite :) Kannst ja mal meine anschauen



http://www.Silber-Philharmoniker.de Eingetragen am 09. Jan 13, 17:32 von Sabine Silber
Ich find das klasse mit den Bahnstrecken durch die Schweiz.. hat mir echt Spass gemacht... würde am liebsten schon wieder im Zug sitzen...



http://www.extrazug.ch Eingetragen am 25. Apr 12, 14:27 von Hausi
Hallo Oliver
Wieder führt EXTRAZUG.CH eine öffentliche Fahrt durch. Am 23. Juni 2012 fahren wir von Langnau nach Le Bouveret.
Wir freuen uns auf Fotos!
Liebe Grüsse



Eingetragen am 10. Dec 11, 13:39 von Hans
Lieber Olivier, ich habe die Bahnhöfe angeschaut, sensationalle Aufnahmen, ich gratuliere Dir. Jetzt weiss ich wenigstens wo Du Dich herumtreibst.Ich kenne die Schweiz gut, dennoch sind mir Bahnhöfe wie "Hirschlang", "Gruenfeld" oder "Glanzenberg" unbekannt. Kann man solche neue Stationen nicht genauer bezeichnen? Liebe Grüsse Hans



http://www.youtube.com/watch?v=sLkj3_9GQ Eingetragen am 15. Feb 12, 14:37 von Ueli
Gratulation zu der schönen Homepage!!!
Unter meinem Link findest Du ein schönes „Schweizer“ Video....



Zu den nächsten Einträgen





© Olivier Tanner (www.schienenverkehr-schweiz.ch)