Gästebuch

Hier befinden Sie sich im Gästebuch. Dies ist dafür gedacht, Anregungen, Lobe und auch Kritik zu platzieren. Über die Regeln eines Gästebuches muss ich hier nicht viel sagen ;)
Bei Bedarf können unangebrachte Einträge gelöscht werden. Nun würde ich mich über einen neuen Gästebucheintrag sehr freuen!



Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Kommentar:
Wie viel ist die Hälfte dieser Zahl? Bitte Seite neu laden!!!





Eingetragen am Montag, 22. Dezember 2014 um 15:31 von Peter von Gunten
Hallo Olivier

http://www.repage.de/member/hubschrauber-der-schweiz

Musst diesen Link Nehmen für meine Homepage der ander ist nichts mehr
an dieser Homepage mache ich nichts mehr gruss peter



http://www.repage.de/member/hubschrauber Eingetragen am Montag, 22. Dezember 2014 um 15:24 von Peter von Gunten
Hallo Olivier
Habe deine Homepage angeschaut ist sehr toll gemacht habe Bahnstrecke
Meiringen - Interlaken ein gegeben da bin ich zufällig auf deine Homepage gekommen Die Bahn ist schon was schönes ich wohne in Meiringen visa wie vom Bahnhof schaue auch immer mal denn Zügen nach Mein Hobby ist die Helikopter Photografie kannst da mal auch rein schauen in meine Homepage würde mich freuen Und wenn mal was fotos von Meiringen suchst kanns immer fragen habe welche grüss peter



http://goldblau-center.ch Eingetragen am Mittwoch, 19. November 2014 um 18:24 von Hans-Peter J. Keller
Herzlichen Glückwunsch eine sehr gut gelungene Website. Eine positive Präsentation der schönen Schweiz mit ihren guten und wertvollen Verkehrsmöglichkeiten. Danke.
MfG Hans-Peter J. Keller




http://www.rbd-erfurt.de Eingetragen am Montag, 10. November 2014 um 19:25 von Klaus Erbeck
Ich freue mich, ein Werk über die Kilometrierung in der Schweiz gefunden zu haben. Sehr gut.




http://www.wymp.ch Eingetragen am Donnerstag, 4. September 2014 um 16:19 von Peter Wyss
Ich habe mich bisher vor allem mit Trams im In- und Ausland beschäftigt und fotografiert. Nun möchte ich mich vermehrt mit Schweizer Schmalspurbahnen befassen. Dabei bin ich auf deine informative Seite gestossen.



Eingetragen am Freitag, 25. Juli 2014 um 18:48 von Hans
Herzliche Gratulation zum tollen Lehrabschluss und für die Zukunft bei der SBB toi toi toi!!



Eingetragen am Sonntag, 26. Januar 2014 um 00:41 von Ernst Zedi
Hallo Olivier,
Da bin ich doch zufälligerweise auf deine Seite gestossen und nun eingetaucht in die schweizer Bahngeschichte. Vielen Dank für diese tollen Infos. Ich wünsch dir, dass all deine Bahnwünsche in Erfüllung gehen. Gruss Ernst



Eingetragen am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 22:41 von RailUS
Sehr gute, interessante Seite. Herzlichen Dank und weiter so!



http://www.lelala.ch/ Eingetragen am Mittwoch, 1. Januar 2014 um 16:08 von Lelala
Bin im Rahmen eines Referats hier vorbei gekommen - danke für die vielen Informationen, kann ich gut gebrauchen! :-)
Grüßle



Eingetragen am Dienstag, 3. Dezember 2013 um 10:22 von Egzon
Wirklich tolle Seite!



Zu den nächsten Einträgen