Gästebuch

Hier befinden Sie sich im Gästebuch. Dies ist dafür gedacht, Anregungen, Lobe und auch Kritik zu platzieren. Über die Regeln eines Gästebuches muss ich hier nicht viel sagen ;)
Bei Bedarf können unangebrachte Einträge gelöscht werden. Nun würde ich mich über einen neuen Gästebucheintrag sehr freuen!



Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Kommentar:
Wie viel ist die Hälfte dieser Zahl? Bitte Seite neu laden!!!





http://www.mthb.ch Eingetragen am Samstag, 8. Juni 2019 um 08:24 von Signer Ruedi
Danke ga nz herzlich immer für Ihre immer sehr interessanten Veröffentlichungen und die tollen Fotos



https://www.picswiss.ch Eingetragen am Sonntag, 26. Mai 2019 um 06:54 von Roland Zumbühl
Hallo Olivier
Zufällig bin ich heute Sonntagmorgen via Google auf Deiner Website gelandet. Mit grosser Freude betrachte ich Deine Bilder, die mich in jeder Hinsicht überzeugen. Da leistest Du eine grossartige Arbeit: Standort, Perspektive, Bildaufbau, Wetterlage und Engagement.
Ich wünsche Dir weiterhin diese leidenschaftliche Freude, gute Bilder einzuholen.
Gruss aus Arlesheim, Roland Zumbühl




http://www.kurtsimmen.ch Eingetragen am Sonntag, 17. Februar 2019 um 14:34 von Kurt
Hallo Olivier, habe mich gefreut Dich Persönlich kennen zu lernen.
Bin gespannt wie deine Bilder geworden sind.Gruss aus Wohlen Kurt



Eingetragen am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 18:29 von Rolf Menke
Für 2019 plane ich den Besuch einiger schweiz. Neben- und Bergbahnen, die ich seit Jahren aus den Augen verlor. Die Website hier ist der ideale Einstieg. Bin beeindruckt von der reichen, professionellen Dokumentation der Site (Text, Foto, Zahlen) und von den guten Verknüpfungen zwischen den verschiedenen Funktionen, mit denen sich hervorragend spielen lässt.
Die Planungsarbeit mit diesem gelungenen und umfassenden Werk macht echt Freude. Herzlichen Dank und grosse Wertschätzung!




Eingetragen am Freitag, 25. Mai 2018 um 15:43 von Emil Bumann
Ich finde es Schade, dass man den Bhf Kalpetran abreisst.
Wie schön doch Kalpetran einst war.
Bumann Emil




Eingetragen am Dienstag, 15. Mai 2018 um 17:21 von Alex Bibire
Hallo Olivier
Super dasses jemanden wie dich gibt der so eine Arbeit macht! Ich suche einen bestimmten Bahnhof zwischen Olten und Bern, habe es aber nicht geschafft ihn wiederzufinden... Ich weiss nur noch dasses ein Topmodernes Toilettenhäuschen gab und beim rauslaufen gab es ein Monument auf der rechten Seite auf Kiesel, vor den Bussen die schräg davorstanden...
Kannst du mir da weiterhelfen?
Freundliche Grüsse
Alex Bibire



Eingetragen am Freitag, 30. März 2018 um 18:29 von Andreas Wagner
Hallo Olivier, bin total begeistert von deiner Seite. Komme aus der Mitte von Deutschland aus NRW und seit letztem Jahre Fan vom Bahn und Postbus fahren in der Schweiz. Auf deiner Seite sind so viele tolle Bilder, Erklärungen und auch die Karte ist Klasse. Weiter so, besser wie alle Reisefüherer, vielen Dank.



http://erbschleicher.bplaced.net Eingetragen am Samstag, 4. November 2017 um 14:55 von Christiane Neumayer
Tolle interessante Seite. Ich bin begeistert. Danke hierfür, alles Gute und weiter so!



Eingetragen am Freitag, 20. Oktober 2017 um 16:01 von Norbert Rohleder
Hallo Olivier,
tolle Internetseite, Super Fotos.Meine Leidenschaft gilt ebenfalls den Schweizer Bahnen und Bergbahnen. Ich sammel alte Postkarten der Bahnhöfe und alte/neue Bahnhof- und Bahnpost-Stempel. Ausserdem fahre ich gern die Bergbahnen, dieses Jahr: Brienz-Rothorn, Furka-Dampfbahn und Pilatus-Bahn.
Gruß
Norbert



Eingetragen am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 20:18 von Urs Bosshard
Lieber Olivier
Herzlichen Dank für die sehr vielen Informationen in den verschiedensten Arten (Bilder, Texte, Zahlen usw.).
Da steckt gewaltig viel Arbeit dahinter !
Ich wohne auch in der NW-CH und befasse mich seit einiger Zeit mit den Strecken ZH-BS (Geschichtliches).
Vielleicht meldest Du Dich mal per mail.
Ubo



Zu den nächsten Einträgen