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Besonderheit Châtelaine – Genève-La Praille:
Die Verbindungsschlaufe wurde bei Inbetriebnahme bis Genève-La Praille mit 1.5 kV DC elektrifiziert. Im Sommer 2014 wurde die Linie Genève – La Plaine auf 25 kV AC umelektrifiziert.
Dies beinhaltet auch die Verbindungsschlaufe bis zur Dienststation Jonction. Zwischen der Dienststation Jonction und dem Güterbahnhof Genève-La Praille wurde ein Gleis
der Doppelspur mit umschaltbarer Fahrleitung 15 / 25 kV AC ausgerüstet. Das andere Gleis ist wie die künftige CEVA mit 15 kV AC elektrifiziert.
Besonderheit Bahnhof Annemasse:
Im Bahnhof Annemasse wird ein Gleis (das Nördlichste) mit 15 kV AC elektrifiziert sein. Die restlichen Gleise sowie die Spurwechselverbindungen zu diesen werden mit 25 kV AC Fahrleitung ausgerüstet.