SBB RABe 523 071 526 264   1



Als erster GTW wurde heute Nachmittag der RABe 526 264 nach Bellinzona überführt. Die Fahrzeuge werden dort im Industriewerk für den Einsatz bei Thurbo vorbereitet. Aufgrund der fehlenden ETCS-Ausrüstung wurde ihm der Flirt RABe 523 071 vorgespannt. Obwohl die Fahrzeuge grundsätzlich in Vielfachsteuerung verkehren könnten, war auf beiden Zügen ein Lokführer anwesend.


Arth

Als erster GTW wurde heute Nachmittag der RABe 526 264 nach Bellinzona überführt. Die Fahrzeuge werden dort im Industriewerk für den Einsatz bei Thurbo vorbereitet. Aufgrund der fehlenden ETCS-Ausrüstung wurde ihm der Flirt RABe 523 071 vorgespannt. Obwohl die Fahrzeuge grundsätzlich in Vielfachsteuerung verkehren könnten, war auf beiden Zügen ein Lokführer anwesend. Arth, Mittwoch, 5. September 2018 um 15:10. Neu




Karte

An diesen Bahnstrecken:


Mehr zu diesem Bild:

Zurück zu den neuesten Bildern

   Alle Bilder des Tages

Arth

Fahrzeugtyp:

RABe 523 ’’Flirt’’

Bahngesellschaft:





Bild auf Facebook teilen

Mehr zu diesem Bild:

Zurück zu den neuesten Bildern

   Alle Bilder des Tages

Arth

Fahrzeugtyp:

RABe 523 ’’Flirt’’

Bahngesellschaft:


An diesen Bahnstrecken:

Gotthardbahn Luzern / Zug – Chiasso


Bild auf Facebook teilen